male Model Marc bei mir im Studio

Posted on

Mit Marc Sommer habe ich ein kleines aber feines Shooting in meinem Studio gemacht. Portrait, Fashion und eine verrückte Idee wollten wir zusammen umsetzen. Schon immer hatte ich einmal vor einem Model die  Schultern und den Hals mit schwarzer Farbe abzudecken und dann Bilder zu erstellen. Dieses Vorhaben konnte ich zusammen mit Marc Sommer und Andrea Schwarz von Schwarzbunt Hair & Make Up  die uns als kompetente Visa unterstützt hat umsetzen. Nachdem Andrea das Styling überprüft hat, das Make Up und die Hare modelliert hatte konnte unser kleines Shooting losgehen. Es macht einfach Spaß mit Profis zusammen arbeiten zu können und so haben wir in kurzer Zeit eine Reihe wirklich guter Bilder im Kasten gehabt. Nachdem unser gesamtes Programm aus den Bereichen Portrait und Fashion abgearbeitet war, folgte im zweiten Teil des Shooting dann die Umsetzung dieser zugegeben etwas schrägen Idee. Mittels Airbrush wurden der Hals und die Schulterpartie des Models mit schwarzer Farbe abgedeckt.
   

Es war interessant zu beobachten wie unsere Visa Andrea Schwarz dies mit ihrem Airbrushgerät routiniert und mit ruhiger Hand gemacht hat und wie sich das Ganze dann zu einem interessanten Bild geformt hat. Wir konnten dann zusammen eine Reihe wunderbarer Bilder erstellen.