Kategorien
Schriftbeiträge

Nick beim Shootingstart 2016

Jahresanfangsshooting 2016 mit Nick, so nenne ich den nächsten Blogbeitrag. Aber der Reihe nach. Geboren wurde die Idee einer Zusammenarbeit zwischen Uli von UM – Fotografie und mir beim Nachtreffen der Teilnehmer der Event „grillen – quatschen – shooten 2016“ auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Geplant wurde direkt zu Beginn des neuen Jahres ein gemeinsames Shooting durchzuführen. Bei der Suche nach geeigneten Models hatten wir aufgrund der kurzen Frist dann doch das eine oder andere Problem. Umso besser war dann die Zusage von Nick, der uns bei unserem Shooting unterstützen wollte. Bereits am 3. Januar trafen wir uns dann in Krefeld um im Studio von UM – Fotografie ein Shooting zusammen durchzuführen. Nick, Uli und ich konnten dort einen ganzen Nachmittag zusammen Bilder erstellen. Portrait, Fashion und Oberkörper frei stand auf der „to do“ Liste. Mit den Ergebnissen die wir zusammen an diesem Nachmittag erstellen konnten bin ich mehr als zufrieden. Natürlich möchte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten und zeige diese aus diesem Grund auch sehr gerne hier im Blog. Für die überaus kreative und ergebnisreiche Zusammenarbeit möchte ich mich hier an dieser Stelle bei Nick und Uli bedanken.

Mehr Bilder und Infos zu meiner Fotografie findet Ihr hier Facebook:  https://www.facebook.com/MKuFotografie/